"Wir machen was derzeit geht" - das haben wir euch versprochen und für das kommende Wochenende haben spontan "Spit" und "Projekt John" aus Kassel für den Biergarten am E-Werk zugesagt.
"Geniale Atmosphäre und wir sind froh, dass es wenigstens wieder im kleinen Rahmen Konzerte gibt .. das kann man hier eigentlich immer machen" - so die Resonanz des vergangenen Wochenendes und auch während des "Insel Flairs"auf den Biergarten und die Konzerte vor dem E-Werk. Am kommenden Wochenend werden wir wieder DAS FLAIR MOBIL und DEN FLAIR LKW in den Biergarten schieben und los geht es! Natürlich gilt es auch die Hygieneregelungen einzuhalten aber das tolle Ambiente, die Einrichtung im Flair Style und die Illumination des Biergartens lassen eine Atmosphäre entstehen, die die Abstand und Maskenpflicht bis zum Tisch vergessen lassen.
Für den Freitag hat PROJECT JOHN John zugesagt:
PROJEKT JOHN
Gitarre zu verkaufen, an Bastler/Schrauber. So fing es an.
Mittlerweile nimmt der Autodidakt Mittezwanzig Einflüsse aus Indie, Folk und Electro und schreibt dazu englische Texte über die Probleme des studentischen Alltags. Smartphone Terror, Prüfungsstress, Liebeskummer, Alk-exzess. Überzeugend demonstriert er auf der Bühne mit livegebastelten Bass-und Schlagzeuglinien, dass eine Band auch nur aus einer Person und Loopstation bestehen kann: Wucht und Zärtlichkeit gehen nahtlos ineinander über, Stärke und Verletzlichkeit geben sich die Hand, wenn FinnMacCormac alias project john mit geschlossenen Augen ins Mikrophon ruft:
„Where the f*ck did you sleep last night?!“
Am Samstag wird SPIT im Biergarten auftreten:
SPIT haben extrem viel Hunger und genau das reißt stark mit. Ihre Auftritten haben eine völlig eigene Atmosphäre aus Enthusiasmus und Zusammengehörigkeit. Zuletzt wa-ren die Fünf im Jahr 2012 auf dem Open Flair zu sehen. Nun, nach 7 Jahren und einigen Headliner-Touren über deutsche Grenzen hinaus, sind Wandlung und Entwicklung verdammt schön anzuhören und anzusehen. Fazit: Verdammt erlebenswert, der fleißigsten Band der Welt dabei Gesellschaft zu leisten, wenn Sie mit allen Anwesenden eine schweißtreibend-wilde Stampede anzetteln!
An den kommenden Wochenenden geht es dann weiter: "Jeden Monat Sivester" mit Max und Sylwester, Bella Just, Lennard Rottstadt und Marisabell am Samstag kommt auch Sora aus Kassel - unsere Kultur lebt!!