OpenFlair Festival

34. Open Flair Festival (2018)

Portrait

Lotte
Bild: Lotte

Es läuft bei Lotte: Im September 2017 kam ihr Debütalbum „Querfeldein“ heraus und im Anschluss ging die Sängerin und Songschreiberin aus Ravensburg auf ihre erste eigene Tour. Bis auf wenige Ausnahmen waren die Shows allesamt ausverkauft und aufgrund der großen Nachfrage wurden elf weitere Konzerte im April angesetzt. Den Erfolg hat sich Lotte mit ihren hochkarätigen Songs vollauf verdient: „Schon als Kind lernte sie Gitarre, Klavier und Geige spielen, sie singt und nimmt klassischen Unterricht. Musik ist schon immer der Kern ihres Lebens, ihre Sprache und ihr Zufluchtsort. Vielleicht klingen ihre Lieder auch deshalb so wahrhaftig und im besten Sinne reif, obwohl sie erst 21 Jahre alt ist“, heißt es im Pressetext. So gut kann Singer-Songwriter-Pop klingen!

Lotte @ 34. Open Flair Festival

  1. Datum: Freitag (10.08.2018),
    Beginn/Ende: n.n - n.n
    Ort: n.n

» Zur Homepage von Lotte

Becks Radio Bob E-Werk Eschwege Fritz Kola