OpenFlair Festival

33. Open Flair Festival (2017)

Musikprogramm

Kleinkunst

Sonstiges

Portrait

Welthits auf Hessisch
Bild: Welthits auf Hessisch

Welthits auf Hessisch – “Die Verhessung der Welt”
 
Wie war das noch mal mit „Abrissbern“, „Reschescherm“ und „Schlaach misch, Mädsche, nochema“? So würde es klingen, wenn Miley Cyrus, Rihanna und Britney Spears aus Hessen kämen. Die Musiker Tilman Birr und Elis C. Bihn haben sich erneut den erfolgreichsten Popsongs der letzten 60 Jahre gewidmet und sie für uns ins Hessische, also in die Sprache der Poesie und Anmut, übersetzt. Bereits zum dritten Mal werden sie das Flair mit Bass, Gitarre und Gesang in ein Popmusik Mekka verwandeln. Großes Kino!

Welthits auf Hessisch @ 34. Open Flair Festival

  1. Datum: Samstag (12.08.2017),
    Beginn/Ende: 20:00 Uhr - 21:00 Uhr
    Ort: E-Werk

» Zur Homepage von Welthits auf Hessisch

Becks Radio Bob E-Werk Eschwege Fritz Kola