Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2017

Livy Pear

Durch den stickigen Großstadtdschungel führt uns die Musik von Livy Pear vorbei an californischen Küsten, mit Softeis durch die Weiten des Weltalls, um einen schließlich im dunklen, schneebedeckten Wald zurückzulassen. So treffen die bittersüßen Indie-Pop Melodien der Singer/Songwriterin und Wahlberlinerin Olivia Gruschczyk auf E-Gitarren und vermengen sich mit dem 80er Jahre Synthie Sound ihrer norwegischen Keyboarderin Kaja Bremnes. Im Kinosoundtrack für den Film About a Girl war die Musik von Livy Pear u. a. bereits zu hören. Jetzt warten wir gespannt auf ihr Ende 2017 erscheinendes Debüt Album. Vorab sind sie schon mal live auf dem Flair zu hören.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter