OpenFlair Festival

33. Open Flair Festival (2017)

Musikprogramm

Kleinkunst

Sonstiges

Portrait

James Kakande
Bild: James Kakande

Vor rund zehn Jahren war James Kakande schon einmal mittendrin: Sein Album „My Little Red Bag“ überzeugte mit großartigen Urban-Soul-Songs, die Single „You You You“ hielt sich wochenlang in den italienischen Charts und wurde im Zuge der Fußballweltmeisterschaft 2006 zur offizielle Hymne des Teams von Trinidad & Tobago. Kein schlechter Karrierestart, könnte man meinen, doch der Pressetext hält fest: „Erst nach der Entscheidung, sich eine Auszeit von der Musikindustrie zu nehmen, fand James seine Erfüllung. Er verbrachte die Zeit mit Reisen überall in die Welt.“ Jetzt meldet sich der in Manchester geborene Sänger und Songwriter mit dem Album „Three Chords & A Poem“ zurück und wir freuen uns auf seine Premiere beim Open Flair.

James Kakande @ 33. Open Flair Festival

  1. Datum: Freitag (11.08.2017),
    Beginn/Ende: 18:15 Uhr - 19:00 Uhr
    Ort: Seebühne

» Zur Homepage von James Kakande

Becks HR3 E-Werk Eschwege Fritz Kola