OpenFlair Festival

33. Open Flair Festival (2017)

Musikprogramm

Kleinkunst

Sonstiges

Portrait

Faxon
Bild: Faxon

Bereits 2004, mit 14 Jahren, entdeckte er das DJing für sich. Nachdem er mit HipHop, R’n’B und Blackmusic reichlich Erfahrungen an den Turntables sammelte, widmete er sich Anfang 2012 komplett der elektronischen Musik. Seine harten Technobeats bringen seit dem die Massen zum Explodieren. Bei Yusuf C. ist beste Stimmung garantiert, egal ob vor oder hinter dem DJ-Pult! So hat er heute seinen Platz in der Kasseler Szene gefunden und erfindet sich trotzdem regelmäßig neu. Sein neustes Projekt befasst sich daher mit der Housemusik. Wir können also gespannt sein auf FAXON und seinen neuen Style

Faxon @ 34. Open Flair Festival

  1. Datum: Samstag (12.08.2017),
    Beginn/Ende: 21:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Ort: Elektrogarten

» Zur Homepage von Faxon

Becks Radio Bob E-Werk Eschwege Fritz Kola