OpenFlair Festival

33. Open Flair Festival (2017)

Musikprogramm

Kleinkunst

Sonstiges

Portrait

Blacklist Ltd
Bild: Blacklist Ltd

Seit der Gründung im Spätherbst 2004 haben “Blacklist Ltd” zwei Alben und eine EP herausgebracht und sich auf diversen Bühnen getummelt, um ihre Songs live zu präsentieren. Die Musikrichtung? Ja. Hm. Versuchen wir es mal:
Hier gibt es vorwiegend metallisch was auf die Mütze, mit einer klitzekleinen Prise Hardcore. Das aber mit einem lässigen Charme. Dabei haben die Jungs ein gutes Gespür für Grooves und Melodien, die sie zu kompakten Songs schnüren. Der Gesang bewegt sich dabei zwischen aggressiven Shouts bis hin zu fast cleanem Gesang und legt sich traumhaft in das bereitete musikalische Bett darnieder. Aus dieser Symbiose entstehen Songs zum Träumen, Backen oder auch Häkeln. Aber auch passend zum Unkraut jäten, Stricken und selbstverständlich auch Kegeln.

Blacklist Ltd @ 34. Open Flair Festival

  1. Datum: Sonntag (13.08.2017),
    Beginn/Ende: 12:30 Uhr - 13:00 Uhr
    Ort: Freibühne

» Zur Homepage von Blacklist Ltd

Becks HR3 E-Werk Eschwege Fritz Kola