Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2017

Mit „Retro“ (2015) besann sich der alte Weggefährte von Sido auf seine Wurzeln, ein Jahr nach dem Top-Ten-Erfolg brachte der Rapper aus Berlin dann mit „Born 2 B-Tight“ schon das nächste Album heraus und schaffte es damit sogar auf Platz 6 der Charts. Attestiert wird dem Werk auch eine spürbare Weiterentwicklung zu reiferen Kompositionen, persönlicheren Themen und ausgefeilteren Arrangements. Zu den Texten heißt es im Pressetext: „Wie man es von Bobby nicht anders gewohnt ist, teilt er gerne aus – nie bösartig oder mit Hass, dafür mit einem dicken Grinsen und jeder Menge gutmütigem Spott.“ Auf einem melodischen Song mit Hitpotential mache B-Tight eine ebenso gute Figur wie auf einem pumpenden Partygeschoss. 2017 ist B-Tight wieder mit neuem Album unterwegs: “Wer hat das Gras weggeraucht?”

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter