Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2016

Bernd Gieseking trifft Frank Goosen & Oliver Maria Schmitt

Zur Künstler-Homepage

Ungefähr so sicher wie das sonntägliche Amen in der Kirche ist seit Jahren auch der samstagnachmittägliche Besuch von Bernd Gieseking und ausgewählten Gästen im Kleinkunstzelt. Dieses Mal dabei sind Bestsellerautor und Ruhrgebietsikone Frank Goosen mit dem neuen Roman „Förster, mein Förster“ und Titanic-Mitherausgeber Oliver Maria Schmitt, der zuletzt den Roman „Ich bin dann mal Ertugrul“ veröffentlicht hat. Gieseking selbst präsentiert seinen aktuellen Geschichtenband „Seemannsgarn“ und stellt sich mit seinen Gästen dem großen Thema „nah und fern", oder wie Frank Goosen es formulierte: „Woanders ist auch Scheiße!“

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter