Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2013

Fünfmal haben sie bereits auf dem Open Flair gespielt – davon im vorigen Jahr kurzerhand und ungeplant gleich zweimal! Die Stimmung, die sich dabei jedes Mal zwischen Band und Publikum hochschaukelt, ist schlichtweg sensationell. Nach dem 2008er Studiowerk mit dem bezeichnenden Titel „Volle Kanne“ sowie dem 2010er Nachfolger „Von A bis B“ ist unlängst das neue Album „Lass es uns tun“ erschienen. Die hochgradig sympathische Band vereint treibende Rhythmen mit famosem Blechgebläse und zählt insbesondere live längst zu den besten Ska-Punk-Acts weit und breit.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter