Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2011

Egg bites Chicken

Zur Künstler-Homepage

Dandoo Rosenberg (Gesang), Eric Maurice Gauthier (Schlagzeug), Fernando A. Fach (Gitarre) und Jörn-Jören Jörensön (Bass) alias Egg Bites Chicken heißen möglicherweise ganz anders – und auch ihre Bandbiografie verschleiert eher, als dass sie aufklärt. Doch so viel sei zitiert: „Die Songs der Band entstehen auf den langen Reisen. Studios und Aufnahmemöglichkeiten sind ja dieser Tage in jedem Kiosk oder Mobiltelefon vorhanden. Die Herkunft der Band lässt sich also geografisch genauso wenig festlegen, wie musikalisch. Aber das Ziel ist klar: Einmal um die Welt und zurück, manchmal auch anders herum.“

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter