Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
28.12.2023, 06:12 Uhr
Danke!

2023 🫶

Was war 2023 bitte für ein Jahr? 🫶
Wir wollen uns hiermit noch einmal für die wahnsinnige Unterstützung von EUCH bedanken, ohne eure Treue und Liebe zum Open Flair könnten wir das alles nicht machen! Danke an alle Künstler:innen und Bands auf unseren Bühnen, Danke an über 2000 ehrenamtliche Helfer:innen, die das Open Flair erst möglich machen! Wir können es kaum erwarten, bis wir uns im August in Eschwege zum 40. Open Flair wieder sehen! ❤️
📸 Danke an alle unsere Fotograf:innen, die immer die besten Momente festhalten ❤️

PS: Um das Bild komplett zu sehen, schau mal bei unserem Instagram Account vorbei :) 
Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter