OpenFlair Festival

Shop

Tickets & Merch

Tickets & Merchandise
für das Open
Flair Festival
gibt’s in unserem
Shop.

Guitarre

Zelten auf dem Open Flair

Camping

Auch beim nächsten Open Flair könnt Ihr natürlich wieder zelten.
Alle wichtigen Ant-
worten dazu gibts
hier.

Guitarre

Blog/News RSS-Feed

15.12.2010

Bandbestätigungen

Pendulum, Donots, Monsters Of Liedermaching

Moldn_neu

Es geht rund! Nach Die Fantastischen Vier, Bullet For My Valentine, Dropkick Murphys, Schandmaul und anderen präsentieren wir Euch heute unser drittes Band-Paket. Es enthält nicht nur zwei der besten deutschen Live-Acts,…

…sondern auch eine internationale Bühnensensation!

Pendulum
In ihrer alten Heimat Australien erreichte das Debütalbum „Hold Your Colour“ (2005) Goldstatus. In England wurde das 2008er Album „In Silico“ sogar mit Platin ausgezeichnet und das aktuelle Werk „Immersion“ erreichte Platz 1 der UK-Charts. Aber die Band weiß nicht nur mit Plattenverkäufen zu punkten. Mit ihrer spektakulär in Szene gesetzten Mischung aus Electronica und Alternative Rock haben sie sich auf internationaler Ebene einen hervorragenden Ruf als Show-Sensation erspielt. Wir sind uns sicher: Ihr Auftritt wird grandios!

Donots
2010 war ihr Jahr. Im März veröffentlichten die Donots auf ihrem eigenen Label das neue Album „The Long Way Home“ und feierten damit einen Einstieg in die Top 25 der deutschen Charts. Im November feierten sie schließlich mit über 3000 Besuchern in Münster ihr Tourfinale und gleichzeitig ihr bisher erfolgreichstes Live-Jahr. Mit ihren mitreißend rockenden Bühnenqualitäten und Krachern wie „Calling“ oder „We’re Not Gonna Take It“ sind sie schlichtweg eine Wucht!

Monsters Of Liedermaching
Ihre Herbsttour war ein sensationeller Erfolg. Die Monsters Of Liedermaching waren unterwegs, um nach „Sitzpogo“ (2008) ein neues Live-Album in die Spuren zu bringen, das im März erscheinen soll. Und wo wird diese neue Veröffentlichung gefeiert? Auf der Bühne! Burger, Pensen, Totte, Fred, Rüdiger und Labörnski sind mit ihrer unvergleichlichen Show längst auf vielen anderen Festivals heiß begehrt. Umso glücklicher sind wir, dass sie auch 2011 das Open Flair fest in ihrem Terminkalender markiert haben.

Becks HR3 E-Werk Eschwege Fritz Kola