Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
31.12.2017, 15:01 Uhr
Alles Gute für das Jahr 2018

DANKE für ein sensationelles OF17!

Musik, Schlamm und eine große Portion Glitzer.

Was beschreibt das letzte Jahr besser…

Das Open Flair 2017 geht wohl als eines der nassesten in die Geschichte unseres Festivals ein…

…Aber ihr habt uns wieder einmal gezeigt, dass ihr euch davon die Laune nicht vermiesen lasst und habt alles gegeben und das Festival zu einem ganz besonderen gemacht habt.

Wir schwelgen noch immer in Erinnerungen an die schönsten 6 Tage des Jahres und sind jetzt schon voller Vorfreude auf das OF18!

Am Ende des Jahres können wir jetzt nur noch einmal DANKE DANKE DANKE sagen und wünschen euch allen:

„Alles Gute für das Jahr 2018“ und hoffen natürlich, dass wir uns in schon 220 Tagen wie gewohnt im wunderschönen Eschwege wiedersehen!

Feiert heute Abend schön aber nicht vergessen:

Don’t drink and drive!

PS: Schon am 15.01. folgt die nächste Bandwelle!

Eure Open Flair Crew

Foto: Thomas Knepper​

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter