Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
04.07.2017, 13:58 Uhr
TICK, TICK, TICK, TICK, ...

Tickets nur noch bis Mittwoch Abend

Die Zeit läuft! Am Mittwoch um 24:00 Uhr werden wir den Vorverkauf für das 33. Open Flair einstellen! Wer beim diesjährigen Open Flair Festival noch dabei sein möchte – jetzt ist die letzte Chance!

.. aber es gibt einen Trost, der Vorverkauf für 2018 läuft ab dem 14. August!

In den letzten drei Wochen und Tagen haben wir alle Rückläufer eingesammelt, alle im Shop nicht bezahlten Tickets storniert und alle Vorverkaufsstellen abgeklappert – es hilft nichts, die aktuellen Zählungen haben gerade mal noch eine dreistellige Zahl ergeben. Wir geben euch noch Zeit bis Mittwoch 24:00 Uhr, dann ist Schluss, dann sind wir AUSVERKAUFT!

Euer Open Flair Team

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter