Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
02.06.2017, 15:21 Uhr
Es wird knapp und knapper!

Bald ausverkauft!

Noch sind wir nicht ausverkauft aber wir haben versprochen euch rechtzeitig zu informieren. Genau wissen wir natürlich nicht wann es soweit sein wird aber wir laufen auf die Zielgerade ein, seid also vorbereitet! …

…Derzeit mahnen wir alle bislang unbezahlten Kartenbestellungen und klappern alle Vorverkaufsstellen ab, um immer wieder neue Karten ins Netzt stellen zu können. Wie lange der Vorrat also noch reichen wird, hängt davon ab, wie viel Karten wir auf diese Weis zurückgewinnen können .. und dann wird es heißen: Wir sind Ausverkauft! Greift zu so lange der Vorrat reicht ;-)

Euer Open Flair Team

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter