Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
08.12.2016, 20:11 Uhr
Voller Vorfreude aufs Flair

Die Monsters kommen ins E-Werk

Das nächste Flair kommt bestimmt, zuvor aber kommen die MONSTERS OF LIEDERMACHING ins E-Werk .. und zwar am 21. April 2017! Wir freuen uns riesig, kommt vorbei! Tickets gibts hier: Tickets

Die Zeit bis zum Flair ist noch lang – viel zu lang! Wir empfehlen, den Kopf nicht hängen zu lassen: Schaut ab und zu mal im E-Werk vorbei. Zum Beispiel wenn am 21.04. die MONSTERS OF LIEDERMACHING auftreten. Karten dafür gibt es hier:

Tickets für Monsters am 21.04.17

oder am 22.04 bei Florian Schröder.

Euer Open Flair Team

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter