Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
18.07.2016, 16:03 Uhr
Letzte Möglichkeit!

Noch 483 Tickets

Der Countdown läuft nun endgültig! Wir stellen euch jetzt die definitiv letzten Karten zur Verfügung! Greift zu, solange der Vorrat noch reicht.

Am Wochenende war die Rote Linie bereits mehrfach überschritten: Im Shop wurde AUSVERKAUFT angezeigt. Wir haben den Vormittag nun noch einmal genutzt und alle zwar bestellten aber nicht bezahlten Karten reaktiviert. Wir können euch jetzt noch einmal exakt 483 Tickets zur Verfügung stellen – wer in diesem Jahr noch dabei sein möchte sollte JETZT ZUGREIFEN, es sind die letzten!

Übrigens: Der Vorverkauf für das 33. Open Flair Festival 2017 beginnt am Sonntag den 14. August exakt um 24:00 Uhr – im Ticket-Shop und in der Lobby des E-Werks. Die ersten tausend Karten für 69 Euro!

Euer Open Flair Team

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter