Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
22.06.2016, 18:06 Uhr
Es war zu erwarten:

Tickets bald AUS

Wir haben damit gerechnet, trotzdem kommt die Nachricht jetzt plötzlich: Die Tickets werden knapp – sehr knapp. Seit also vorgewarnt, in Kürze wird es heißen: AUSVERKAUFT! Wir kratzen derzeit alle Reste zusammen.

Wir wissen nicht wie lange die Karten noch reichen werden. Fakt ist, dass wir im Moment alle Restkarten zusammenkratzen, alle bis Dato noch nicht bezahlten Karten stornieren und wieder im System zur verfügung stellen, Vorverkaufsstellen abrechen usw. .. wir werden sehen wie lange der Vorrat noch reicht.

Euer Open Flair Team

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter