Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
25.08.2015, 18:22 Uhr
Letzte Chance!

Frühbucher 3 Tickets nur noch 48 Stunden!

Es ist soweit! Nun sind auch die Frühbucher 3 Tickets am Ende.

Kurzentschlossenen geben wir noch Zeit bis Donnerstag 24:00 Uhr, dann wird es heißen: FB3 sind AUSVERKAUFT!

Während wir noch in den Erinnerungen schwelgen und uns gegenseitig die vielen Geschichten und Erlebnisse des vergangenen Flairs berichten, habt ihr bereits fast die Hälfte der Karten für das nächste Open Flair gekauft… ihr seid einfach unfassbar!

Als kleines Dankeschön für die tollen Tage und als letzte Gelegenheit für Kurzentschlossene lassen wir die Frühbuchertickets noch bis Donnerstag Nacht im Shop: Greift zu!

Derzeit arbeiten wir gerade das Filmmaterial auf und können euch schon mal Vorfreude auf die “Festivalimpressionen 2015” und weitere Clips machen. .. ihr wart grandios!!!

Hier geht es zum Ticket-Shop

Euer Open Flair Team

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter