Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
28.11.2014, 17:13 Uhr

Adventsgewinnspiel

Um die Vorfreude auf Weihnachten anzuheizen, gibt es auch dieses Jahr wieder ein Adventsgewinnspiel.

Jeden Samstag könnt ihr ein Merchpaket gewinnen und zusätzlich kommen wir an den Adventssonntagen auf die Weihnachtsmärkte in Hannover, Göttingen, Erfurt und Kassel und zocken dort mit euch um ein Open Flair Festival Ticket! Wann und wo genau wir anzutreffen sind, verraten wir euch immer einen Tag vorher.

Um rechtzeitig alle Infos zu haben und am Gewinnspiel teilzunehmen folgt uns einfach bei Facebook oder unserem Festival-Blog bei Tumblr.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter