Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
27.07.2009, 16:12 Uhr
Jubiläums Line Up komplett

Abwärts, 4 Lyn, Ohrbooten

Unser Line Up ist komplett und wir verkünden die letzten drei Bands mit Abwärts, 4 Lyn und Ohrbooten. Damit sind wir stolz auf unser “4 Tage- 4 Bühnen” Jubiläums Programm und freuen uns auf ein abwechslungsreiches Wochenende.

Wir können es nun endlich verkünden: Unser Line-Up ist vollständig und alle Slots sind vergeben. Die drei letzten Bands lassen sich nun also mit “Abwärts”, “4 Lyn” und den “Ohrbooten” benennen.

Alle drei werden zum Jubiläums Open Flair auf dem Red Bull Tourbus spielen und getreu nach dem Motto “4 Tage – 4 Bühnen” das Flair Publikum rocken.

Vor allem freuen wir uns aber auch, dass das Open Flair Euch mit die letzte Möglichkeit bieten kann Julia und Peter Fox live auf einem Open Air Konzert zu erleben.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter