Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
21.02.2014, 11:33 Uhr
SONDASCHULE / MONSTERS OF LIEDERMACHING / KAPELLE PETRA / T!AS

Open Flair Aprilsause aufgrund großer Nachfrage in die Stadthalle verlegt!

Der Vorverkauf zu unserer “Aprilsause” am 11.04. im E-Werk mit SONDASCHULE und MONSTERS OF LIEDERMACHING läuft und läuft – und er läuft so gut, dass wir nun die Verlegung der Veranstaltung in die Stadthalle bekannt geben!

Aber dem nicht genug, wir setzen gleich noch einen oder besser gesagt zwei drauf: Mit KAPELLE PETRA und THIS! AUTUMN SKYLINE präsentieren wir zwei ausgesprochen mitreißende Verstärkungen für die große Open Flair Aprilsause. T!AS aus Hildesheim bereichern den Abend mit eingängigem, wundervoll melodischen Pop-Punk, während KAPELLE PETRA aus Hamm mit ihrer zwischen Spaß und Ernst pendelnden Party-Pop eine ausgelassene, schräge und höchst amüsante Show auf die Bühne bringen.

Karten unter:

www.kultur-eschwege.de

Tickethotline unter 05651 961 63

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter