Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
13.09.2013, 13:43 Uhr

Erstes Video ist online!

“Weile weile, Moment der du so schön bist” – noch immer sind wir hin und weg von den vielen großartigen Eindrücken des vergangenen Festivals. Das Open Flair 2013 war ein grandioses Fest und ihr habt es zu dem gemacht!!

Erstes Video ist online!

“Weile weile, Moment der du so schön bist” – noch immer sind wir hin und weg von den vielen großartigen Eindrücken des vergangenen Festivals. Das Open Flair 2013 war ein grandioses Fest und ihr habt es zu dem gemacht!!!

Und hier sind nun die ersten Impressionen vom 29. Open Flair, perfekt eingefangen und produziert von d-zentral.

In den kommenden

Tagen folgen viele weitere Clips – immer montags, mittwochs und freitags!

Musik: – Awolnation (“Not Your Fault”) live @ OF 2013.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter