Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany
24.05.2011, 09:22 Uhr
Letzte Chance!

Tickets nur noch bis einschließlich Mittwoch!

Schon vor rund drei Wochen hatten wir es angekündigt: Das Open Flair 2011 wird bereits im Mai ausverkauft sein.

Und tatsächlich: Das letzte Kartenkontingent geht rapide zur Neige und wird noch diese Woche vergriffen sein. Wenn sich der Vorverkaufs-Zähler auch in den kommenden Stunden derart schnell dreht, muss der Online-Shop schon Mittwoch oder Donnerstag geschlossen werden!

Wer also noch ein Ticket für das Open Flair 2011 ergattern möchte, sollte sich jetzt ranhalten.

Es ist die letzte Chance!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter